03583 517641
rdl@fahrschule-baudisch.de
Bautzner Str. 22, 02763 Zittau


Montag:
12:00 – 14:00

Dienstag  u. Freitag:
12:00 – 14:00.
Mittwoch u. Donnerstag:
12:00 – 17:00

Fahrschule Baudisch Zittau

Schnell und sicher zum Führerschein

 

Unser Unternehmen hat in über 30 Jahren  mehr als 3000 Schüler auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Gerne unterstützen wir auch Sie dabei.

 

Jetzt Führerschein bestehenKontakt
Fahrschule Baudisch Zittau

Neuigkeiten

 

 

Nächster Kurs ab Mittwoch 24.04.2024 um 17.00 Uhr und   Sommerferienkurs ab 24.06.24 bis 02.07.2024 immer 14.00 Uhr.

Berufskraftfahrerschulung jeden letzten Samstag ab 25.05.24 wieder möglich.

 

 

 

 

Führerschein Zittau

Alle Führerscheinklassen

Fahrschule Baudisch Zittau

Über uns

Es erwartet Sie ein freundliches, motiviertes Team und eine sehr hochwertige Ausbildung, die Ihnen nicht nur den Führerschein sondern auch viel Sicherheit bringt.  Wir stellen Ihnen in der theoretischen Ausbildung modernste Unterrichtsmedien zur Verfügung. Das Lehrmaterial kommt vom Marktführer und ist immer auf dem aktuellsten Stand. Ihre Ausbildung wird durch unseren bewährten Qualitätsmanager nachvollziehbar dokumentiert.

Fahrschule Zittau

Meinungen unserer Fahrschüler

Danke für ihre Zeit und Geduld!
Die Theorie wurde gut erklärt, und insbesondere das angebotene Lernprogramm ist sehr gut! Sehr gut war auch, dass der Theorieunterricht mit selbst erleben Geschichten ausgeschmückt wurde. Auch die praktische Fahrausbildung war gut.
Durch die extreme Flexibilität des Fahrlehrers, konnten wir immer einen Termin finden. Auch die Fahrstunden waren mit immer wechselnden Fahrrouten sehr vielfältig. Sehr bemerkenswert finde ich, dass in dieser Fahrschule nicht das Bestehen der Prüfung im Vordergrund steht, sondern vor allem eine sichere Fahrweise!!
Vielen Dank für Alles!

Christoph Sperling

Es war eine wirklich schöne Zeit, die theoretische Ausbildung war sehr Interessant und wurden gut nahegebracht und wurde auch Interessant gestaltet durch das berichten von erlebten Sachen.
Auch die praktische Ausbildung war sehr gut, ich persönlich habe mich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Die Geduld des Fahrlehrers ist bemerkenswert. Ich würde die Fahrschule immer weiter empfehlen 🙂

Danke für die tolle Ausbildungszeit!

Tanya Kluge

Den Führerschein zu haben, ist echt ein tolles Gefühl und noch besser ist es, wenn man eine gute Fahrschule bzw einen sehr guten Fahrlehrer zur Unterstützung hat. Ich kann die Fahrschule Baudisch nur herzlichst empfehlen, denn mit viel Freude, Verständnis und Geduld wird man auch auf etwas schwierigere Alltagssituationen vorbereitet. Sowohl praktisch als auch theoretisch!!

Vielen Dank für die Unterstützung und liebe Grüße!!
Michelle

Michelle Butter

Hallohallo,
ich hab den Führerschein nun schon seit zwei Monaten und bin immer noch mega happy.
In der Theorie wurde alles super erklärt, dass man prima vorbereitet war. Die Fahrstundentermine konnten sehr flexibel gelegt werden, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Fahrstunden waren demnach immer ein kleines Ereignis. 🙂
Nur weiter zu empfehlen!
Und noch einmal ein großes DANKESCHÖN!
Livi

Livia Ullrich

Heute habe ich meine Fahrerlaubniss endlich bekommen. Ich freue mich rießig. Die Zeit mit euer Fahrschule war wirklich klasse. Beide Bereiche, sowohl der theoretische wie auch der praktische Teil waren Klasse.
Ihr seid auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Gruß Janine

Janine Voigt

Vielen, vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Der beste Beweis, dass es sich lohnt, nicht zu einem Billiganbieter zu gehen!
Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich 2 andere Autos fahren durfte, um auch das Gefühl für andere Autos (u.a. Benziner) zu bekommen.

Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der Fahrschule!
Annabell

Annabell Öffner

Ich sage nochmal vielen lieben herzlichen Dank für die tolle Ausbildung.
Trotz kleiner Schwierigkeiten alles beim ersten mal geschafft!
Besonderen Dank auch nochmal für ihre super Unterstützung im Sinne ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!
Natürlich empfehle ich sie gerne weiter! 🙂
LG Julia

Julia Krause

Dickes Dankeschön für die SUPER Ausbildung und Geduld. Tolles Team und Geniale Atmosphäre bei Euch.

Werde Euch natürlich Weiter Empfehlen

Gerda Lammers

Vielen Dank für die super Ausbildung, es hat sehr viel Spaß gemacht 🙂
Werde euch weiter empfehlen!
Liebe grüße saskia

Saskia Piro

Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung , war echt ne schöne zeit und ne lange dazu. Aber am Ende hat es ja alles beim ersten Versuch geklappt. Danke noch mal .
Lg julia

Julia Wechler

Vielen lieben Dank für die super Ausbildung, die Freundlichkeit und Geduld des Fahrschullehrers! Werde euch weiter empfehlen 😉

Fabian Schönfelder

Danke für die SUPER Ausbildung.Dank des netten Fahrlehrer hab ich es endlich geschafft…Danke
Ich werde euch weiter empfehlen…
Lg Steffie

Steffanie Klemm

Danke für die SUPER Ausbildung.Dank des netten Fahrlehrer hab ich es endlich geschafft…Danke
Ich werde euch weiter empfehlen…
Lg Steffie

Steffanie Klemm

Fahrschule Baudisch

Finanzierung

Lassen Sie sich jetzt den Führerschein finanzieren!